Kundengewinnung als Franchisenehmer

Existenzgründung
Existenzgründung: Kundengewinnung als Franchisenehmer

Als Franchisenehmer verkaufen oder vermarkten Sie Produkte oder Dienstleistungen einer größeren Handelskette. Sie arbeiten auf selbstständiger Basis, entweder haupt- oder nebenberuflich, bekommen von Ihrer Kette aber die bestmögliche Unterstützung. Dies ist vor allem in der Zeit von Vorteil, in der Sie Ihr Unternehmen aufbauen. Ihr Partner unterstützt Sie bei der Suche nach einer passenden Location, bei der Einrichtung und während der Phase der Eröffnung. Für die Gewinnung der Kunden sind Sie selbst zuständig. Die Digitalisierung eröffnet Ihnen in diesem Zusammenhang ganz neue Möglichkeiten in Bezug auf das Marketing. So können Sie Mails in Form eines Newsletters verfassen und Ihre Kunden auf diesem Weg auf neue Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen.

Newsletter verfassen - eine moderne Form des Marketings

In einem Newsletter informieren Sie Ihre Kunden über neue Produkte und Dienstleistungen, aber auch über Sonderangebote oder spezielle Aktionen. Es ist empfehlenswert, für den Versand der Newsletter einen Verteiler zu nutzen. Dieser erlaubt Ihnen, Newsletter mit wichtigen Informationen an Ihre Kunden zu versenden. Dabei ist es sehr wichtig, dass Sie die Inhalte der Newsletter ansprechend gestalten. Überfrachten Sie die Mails nicht mit Informationen und sorgen Sie dafür, dass die Informationen ansprechend präsentiert werden. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Ihre Kunden die Newsletter

Hilfreiche Inhalte zum aktuellen Thema unter: Auto-Franchise 2025 – lohnenswert?
Autor:
FRANCHISECHECK.DE

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